Rundum zufriedene Gäste – unser oberstes Ziel.

Seit 2003 existiert eine Initiative für mehr ServiceQualität in Sachsen. Unser Unternehmen hat das Zertifikat „ServiceQualität Deutschland“ im Oktober 2004 erhalten und überlässt die Qualität seitdem nicht dem Zufall.

Zwei ausgebildete Mitarbeiter analysieren unsere hauseigene Servicequalität und betrachten sie aus Sicht des Kunden. Die Arbeitsabläufe, Leistungen und Angebote sind ständig auf dem Prüfstand, um sie stets an den Wünschen des Gastes auszurichten und zu verbessern.

Weiterhin ist das Torgau-Informations-Center geprüfter Betrieb der i-Marke, die vorwiegend die so genannte Hardware, also die Einrichtung unter die Lupe nimmt. Das weiße i auf rotem Grund wurde uns zum wiederholten Male verliehen. Wir dürfen es bis Ende 2019 nutzen. Unsere Touristinformation hat die Qualitätsprüfung mit sehr gutem Ergebnis bestanden.

Für Anregungen und Wünsche sind wir jederzeit offen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und hoffen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.