zurück

Veranstaltungsreihe der Kreismusikschule „Heinrich Schütz“ und der Stadtbibliothek: Poesie & Melodie „Nun will der Lenz uns grüßen…“

Stadtbibliothek Torgau

Der Frühling ist impulsiv, lebensfroh, überschwänglich, aktiv, fröhlich und erfrischend. So sind auch die meisten Frühlingslieder und –gedichte. "Nun will der Lenz uns grüßen" ist das Motto der literarisch musikalischen Veranstaltung in Gemeinschaft von Kreismusikschule "Heinrich Schütz" Nordsachsen und der Stadtbibliothek Torgau. Freuen Sie sich auf einen Abend klangvoller Melodien, vorgetragen von den Musikschülern, begleitet mit Gedichten und humorvollen Kurzgeschichten. Am Dienstag, den 19. März 2019 findet die musikalisch-literarische Veranstaltung um 19:00 Uhr in der Stadtbibliothek Torgau statt. Karten sind in der Bibliothek erhältlich. Reservierungen sind unter Telefon 03421 748 260 möglich.
Termin: 19. März 2019