zurück

Bis dass dein Tod uns scheidet, schwarze Komödie mit Musik, Theater Colorado Berlin

Kulturhaus Torgau

Auf dem Stammsitz seiner Familie begeht Sir Charles ein ganz besonderes Jubiläum: Er hat vor kurzem seine zehnte Ehefrau beerdigt. Diesen Anlass möchte er mit seiner Familie gebührend feiern, denn sowohl der charmante Lord als auch seine gesamte Sippe arbeiten als professionelle Mörder. Der Clou: Die Familie des adeligen Assassinen ist an diesem Abend das Publikum. Sei es seine männermordende Cousine Emma, sein charmanter Onkel Max, der vorzugsweise alte Erbtanten beseitigt oder der glücklose Onkel Alfred. Und so plaudert Sir Charles über den perfekten Mord, tauscht mit der Familie Erinnerungen an gemeinsamen Verbrechen aus und sucht im Publikum nach seiner nächsten Ehefrau. Tolle Soundeffekte und eigens komponierte Musik sorgen dafür, dass es ein unvergesslicher, humorvoller und spannender Abend wird. Es ist quasi eine Mischung aus klassischem Schauspiel und musikalischem Cabaret mit 20er Jahre-Charme. Karten Kulturhaus: 03421-903523 und allen bek. VVK-Stellen, www.kulturhaus-torgau.de, www.reservix.de.
Adresse: Torgau Kultur e.V.
Street: Rosa-Luxemburg-Platz 16
PLZ: 04860
Email: info@kulturhaus-torgau.de
Termin: 07 Februar 2020
Uhrzeit: 20:00