Das neu renovierte und hochwertig eingerichtete Ferienhaus ist Teil eines Reihenhauses und befindet sich in einer ruhigen Stadtrandsiedlung im Stadtteil Apollensdorf der Lutherstadt Wittenberg. Vor dem Haus befinden sich 3 Stellplätze für Pkw´s.
Im Erdgeschoss befindet sich der Wohnbereich mit offener Einbauküche, die mit allem ausgestattet ist, was man für einen Aufenthalt im Ferienhaus benötigt sowie ein Gästebad. Zum gemütlichen Zusammensitzen ist ein Esstisch für 6 Personen vorhanden und im Wohnbereich steht ein großes Sofa, auf dem es sich alle Personen gemütlich machen können.
Im ersten Stock befinden sich 2 Schlafzimmer. Ein Schlafzimmer ist mit zwei Einzelbetten, die auch als Doppelbetten zusammengeschoben werden können sowie ein weiteres Schlafzimmer mit Doppelbett ausgestattet. Im oberen Geschoss befindet sich das helle und geräumige Badezimmer mit einer Badewanne.
Alle Räume sind mit Rollos komplett verdunkelbar.
Am Ferienhaus schließt sich eine Terrasse mit kleinem Garten an. Ein Grill ist vorhanden und kann gern genutzt werden. Neben der Terrasse befindet sich ein kleiner Abstellraum. Fahrräder können in einem Abstellraum im Ferienhaus untergestellt werden.
Auf Wunsch können auch bis zu 3 Fahrräder auf Nachfrage beim Vermieter gemietet werden.