Montag, 17. Dezember 2012

Silvester

am 31.12.12  20:00 Uhr im Kulturhaus Torgau

Silvesterball mit Buffet und Tanzmusik

Traditionell lädt das Kulturhaus Torgau zur Silvesternacht mit Unterhaltung, erstklassiger Tanzmusik und großem Silvesterbuffet. Getanzt wird im großen Saal und natürlich gibt es wieder das Komplett-Angebot: Im Kartenpreis inbegriffen ist das große Gala-Buffet von Restaurant-Team Micha Borisch.

Für ausgelassene Stimmung und ein angemessenes Tanzfest zur Silvesternacht sorgt das DJ-Team Roland Maluche mit den besten Songs der letzten Jahrzehnte und als Special Guest begrüßt Sie in diesem Jahr Teufelsgeiger Mister Miller. Er spielt Ohrwürmer aus guten alten Zeiten und verkürzt das Warten auf die Stunde Null mit Balkanrhythmen und Evergreens. Lassen Sie das alte Jahr bei beschwingten Rhythmen und einem erstklassigen Unterhaltungsprogramm ausklingen und starten Sie durch ins Jahr 2013!

Wir bitten alle Gäste, ihre reservierten Karten bis spätestens 19.12.12 im Kulturhaus Torgau abzuholen. Bis dahin nicht abgeholte Karten werden weiterverkauft!

Karten im Kulturhaus für 30 € - 35 €: 03421-903523

Torgau-Kultur e.V.