Montag, 12. November 2012

Torgauer Kneipennacht

am 1.12.2012 um 20:00 Uhr in der Innstadt von Torgau

Nach jahrelanger Flaute ist es wieder soweit ...

Die Torgauer Kneipennacht 2012 steigt am Samstag, den 1. Dezember ab 20:00 Uhr
in 9 Party- Location (Kneipen) der Innenstadt  von Torgau.

9 Mal Livemusik mit legendären Bandmitgliedern, Künstlern und Musikern deren Bandgeschichte sich sehen lassen kann.

Mit einmaligem Eintritt von nur 6,- Euro im Vorverkauf kann man den Auftritt von Gitarrist und Sänger „Willi Kitz“, dem Mitbegründer der „Spider Murphy Gang“ im Hans Wurst / Melange unter dem Motto „Best of Rock`n Roll“ erleben. Erstklassige handelsfreie Livemusik mit der Band „Zollfrei“ im Calabrese, eine der beliebtesten Coverbands aus dem Raum Brandenburg und Sachsen. Erinnerungen werden wach mit „Tonstein“ in der Rumpelkammer, ihre Wurzeln haben die Jungs im Urgestein der legendären Ton-Steine-Scherben Area. Geliebt und gehasst aber Angesagt ist Ihr geiler Rock mit deutschen Texten, Songs von Rio Reiser, Gerhardt Gundermann, Renft und viele eigene Songs sind im Gepäck. In der Kartoffelschänke im Kulturhaus bei Micha gibt`s Livemusik von
„Song-Art“ eines der angesagtesten Duos für Rockmusik, „Emagic Band Torgau“ erleben Sie live im Bootshaus. Auf schnellen Anklang hoffen auch die Musiker von „Maik & Friends“ im Rock- & Internetcafe, im Repertoire haben Sie Musik von Elvis, Smokie und einigen Ostrockbands. Solist und Gitarrist
„Blues Rudy“ mit den größten Blues- und Rocksongs aller Zeiten erleben Sie im Alten Fritz. Oldies, Rockmusik und das Neuste aus den Charts spielen „Die Zwei“  im Braumuseum- Giersings Braugewölbe. Einmaliges Elvisfeeling mit „Basti“ im Alten Hut macht mit den Hits der 50iger und 60iger Jahre das Erlebnis „Torgauer Kneipennacht“ dann komplett.

Wer nach so viel Livemusik-Programm noch nicht genug hat, kommt einfach zur extra Aftershow-party mit Diskothek ins Giersings Braugewölbe in der Fischerstraße, Musik der 70er - 90er und den Charts von Heute sind im vollgefüllten Koffer des DJ`s vorhanden.

Mehrere Wirte aus Torgau bringen ihre ganzen Erfahrungen ein und haben die musikalischen Sahnestücke für solch einen Event bereitgestellt. In allen Location (Kneipen) warten noch kleine Überraschungen für das Partyvolk.

Eintrittsbändchen im Vorverkauf von nur 6,- Euro gibt`s in den teilnehmenden Kneipen, im Büro des Kulturhauses, im Torgauer Informations-Center TIC und bei allen bekannten VVK-Stellen.

Viel Spaß und ein musikalischen Hochgenus wünscht das
KNEIPENNACHT-TEAM-TORGAU

Aktuelle Partynews aus der Region und weitere Infos zur Kneipennacht unter: www.facebook.com/PartyRegional