Montag, 24. September 2012

Der Traumzauberbaum

Kindermusical am 3. Oktober 2012 um 15:00 Uhr im Kulturhaus Torgau

Der Traumzauberbaum 3 - Rosenhuf, das Hochzeitspferd, Kindermusical mit Reinhard Lakomy

Reinhard Lakomy auf der Bühne, souverän, genial und ein Meister seines Faches, begeistert Alt und Jung mit Witz und Charme. Sein Moosmutzel (Olivia Winter), ist eine hinreißende Partnerin, kess und komisch und allerliebst. Dazu gesellt sich Agga Knack, die wilde Traumlaus (Barbara Hellmuth), eine herrlich rotzige Göre mit großem Format als Sängerin. Und Waldwuffel mit seinen merkwürdigen Weisheiten ist die Sängerin Susi Wiemer. Diese vier singen sich in phantastischen Konzerten für Kinder quer durch die nunmehr zwölf Geschichtenlieder-Produktionen. Im Mittelpunkt steht immer der Traumzauberbaum, um ihn herum veranstalten die Akteure ein Traumzauberbaumfest, das kleine und große Kinderherzen in Flammen setzt und vor Spaß und Freude zum Hüpfen bringt. Es ist ein musikalisches Vergnügen für eine immer größer werdende Fan-Gemeinde aller Altersstufen. Freuen wir uns also auf ein Konzert mit Reinhard Lakomy und seinem Ensemble, auf altbekannte und ganz neue Lieder, denn hier ist noch Kunst für Kinder in meisterlicher Professionalität und kindgemäßer Leichtigkeit zu erleben, ein Konzert, das Lächeln und Staunen in die Gesichter zaubert.

Karten im Kulturhaus: 03421-903523, TIC: 03421-70140