Mittwoch, 4. Juli 2012

Pool Party im Aquavita

Poolparty

Fr., 20. Juli 2012 | 16 – 20 Uhr im Aquavita Torgau

Volle Action ist auch dieses Jahr wieder zur Pool-Party im Aquavita angesagt. Pünktlich zum Ferienbeginn geht es für die Kids von 9 – 14 Jahren mit Musik, Seestern, tollen Teamspielen im Wasser und Cocktails in die schönste Zeit des Jahres. Ab 16 Uhr wird das Bad zur Party-Zone erklärt und der Spaß kann beginnen. Mit Booten, Inseln und schwimmenden Pools geht es an den Start der Spiele. Beim „verrückten Stuhl“, „Inselschwimmen“ oder „Fliegenden Fischen“ sind Geschicklichkeit und Schnelligkeit gefragt. Erstmals wird beim Arschbomben-Kontest der Aquavita-Sieger gekrönt. Der Vorverkauf für die Poolparty startet am 7. Juli. Die Karte kostet 3,- €.

Auch in den Ferien ist Langeweile Fehlanzeige. Dienstags und donnerstags gibt es Animation bei Spiel und Bewegung im Wasser. Der Seestern ist immer mittwochs Vormittag im großen Becken. Eine neue Tischtennis-Platte und verschiedene Spiele zum Ausleihen können im Bad und auf der Liegewiese genutzt werden. Die Tageskarte Bad für Kinder und Schüler kostet nur 3,50 €. Und nicht zu vergessen: Auch die Familiensauna findet am 21. Juli und 18. August statt. Hier genießen Eltern und Großeltern im Gegensatz zum turbulenten Badespaß eher die Ruhe und lassen die Seele gemeinsam mit den Kindern baumeln. Weitere Infos unter www.aquavita-torgau.de