Dienstag, 29. Mai 2012

12. Torgauer Kinderparty

kinderparty

am 2. Juni 2012 im Torgauer Strandbad

Kinder aufgepasst! Am 2. Juni 2012 verwandelt sich das Gelände des Torgauer Strandbades in die größte Partymeile der Region für Euch. Es steigt bereits die 12. Auflage der Kinderparty.

Von 10 bis 17 Uhr wird wieder viel an Land, auf dem Wasser oder in der Luft geboten. Ihr könnt Euch auf ein buntgemischtes Programm auf den zwei Bühnen freuen. Theatre de Luna wird mit „Kussusnixus“ für strahlende Kinderaugen sorgen. Ponyreiten, Bootstouren, Kinderschminken, Zinngießen und das beliebte Bungee Jumping sind nur einige der vielen Angebote, die Euch außerdem erwarten. Um das leibliche Wohl werden sich der Wirteverein und weitere Mitgestalter kümmern. Insgesamt sind über 30 Vereine, Organisationen und Firmen vertreten. Kostenlose Parkplätze stehen bei Kaufland und dem Gelände der Geharnischten bereit. Die Torgauer Zeitung, die Sparkasse Leipzig und die Torgauer Stadtwerke freuen sich auf Euren Besuch.