Dienstag, 20. März 2012

Theatersommer

Theatersommer Schloss Hartenfels in Torgau

THEATERSOMMER SCHLOSS HARTENFELS

Freuen Sie sich jetzt schon auf den Theatersommer Schloss Hartenfels in Torgau mit folgenden Veranstaltungen:

TOM PAUS mit Ilse Bähnert jagt Dr. Nu
13.07.12 | 20:00

Krimikonzert mit Tom Pauls & der Band „Die Schimanskis“.

Ilse Bähnert wird unfreiwillig zur sächsischen Miss Marple und klärt den Mord an ihrem Lieblingsbäcker auf. Die schrullige Dame ermittelt erwartungsgemäß skurril und Tom Pauls spielt höchstselbst alle fünf handelnden Personen.
Ilse Bähnert alias Tom Pauls singt und die Band „Die Schimanskis” brilliert mit den bekanntesten Krimimelodien der Filmgeschichte: Miss Marple, James Bond, Der rosarote Panther, Olsenbande u.a.
Das Publikum darf sich auf ein spannend-heiteres Krimikonzert mit Schuss freuen.

Die drei von der Tankstelle, Landesbühnen Sachsen
15.07.12 | 17:00

Musical mit den alten Filmmelodien, wie „Drei Mann in einem Boot", nach der bekannten Komödie mit Heinz Rühmann.

Ein echter Musical-Klassiker: Die Freunde Willy, Kurt und Hans kehren pleite von einer Reise zurück. Nach der Pfändung ihrer Möbel bleibt ihnen nur noch das Auto und der Hund. Kein Geld, kein Job, keine Zukunft. – Ihre neue Geschäftsidee: Pächter einer Tankstelle! Dabei lernen die drei, unabhängig voneinander, die reiche und attraktive Lilian kennen und verlieben sich in sie. Da jeder seine Bekanntschaft geheim hält, kommt es zu jeder Menge Turbulenzen.
Inszenierung der Landesbühnen Sachsen,

Benjamin Blümchen – Törööö im Zoo
21.07.12 | 15:00

Benjamin Blümchen, der beliebteste sprechende Elefant Deutschlands feiert 2012 seinen 35. Geburtstag mit viel Tanz, Musik und einem kräftigem Törööö.
COCOMICO Theater Köln

Karten im Kulturhaus 03421 903523, im TIC 03421 70140, alle bekannten VVK-Stellen, www.eventim.de, www. kulturhaus-torgau.de

Torgau-Kultur e.V.