Donnerstag, 5. Januar 2012

Winterball mit der Stockmann Band

winterball

Am 4. Februar 2012 um 20.00 Uhr im Kulturhaus Torgau.

Für alle die gern und viel Tanzen, das Parkett gehört Ihnen!

Das Kulturhaus Torgau lädt ein zum Winterball mit der Reinhard Stockmann Band, um gemeinsam mit Ihnen einen glanzvollen Tanzabend zu begehen.
Reinhard Stockmann, ehemaliger Thüringer Sängerknabe, leitet seit 20 Jahren seine eigene Band. Das sind sechs Akteure an Saxophon, Flöte, Klarinette, Posaune, Gitarre, Schlagzeug und Klavier mit solider musikalischer Hochschulausbildung und der Erfahrung zahlloser gelungener Galaabende. Die „Stockmänner“ sind auch drei Solosänger oder vierstimmiger Satzgesang. Sie spielen das gesamte Repertoire in eigenen Spezialarrangements von pianissimo bis forte mit einem wirkungsvollen Ensembleprofil. Wer sie einmal erlebt hat, kommt wieder. In den vergangenen Jahren begeisterte die Reinhard Stockmann Band durch Schwung, Vielseitigkeit und einem heißen Draht zum Publikum.
Es erwartet Sie ein hochkarätiges Sextett, dass angefangen beim Strauß-Walzer und Swing, über Evergreens, Rock`n Roll und Tango hin zu Latin-Musik alles spielt, was tanzbar ist und den Hauch der großen Salons nach Torgau trägt.
Die sechs Musiker aus Dresden sind auf Bällen, Galavorstellungen und in Tanzcafes zu Hause, und gehen gerne auf die Wünsche des Publikums ein. Lassen Sie sich verzaubern von der Klarinette, swingen sie mit dem Saxophon oder vergnügen sie sich bei einer der zahlreichen Showeinlagen.
Der besondere Tanzabend begeistert seit 6 Jahren das Publikum. Mit Sektempfang! Heißer Tipp für allen Tanzbegeisterten: Gruppen gewähren wir Rabatt.

Sektempfang

Karten im Kulturhaus: 03421-903523, TIC 03421-70140 und allen bekannten VVK-Stellen, www.kulturhaus-torgau.de

Torgau-Kultur e.V.