Montag, 2. Januar 2012

Familiensauna

Familiensauna im Aquavita

Das Sport- und Freizeitbad Torgau lockt 2012 mit neuem Angebot. Glückliches Familienschwitzen steht jeden dritten Samstagvormittag von 9 bis 13 Uhr auf dem Plan.

Unter dem Motto „Mama, ich komm mit in die Sauna“ hat das Team den Trend hin zum Wellness-Programm für Kinder aufgegriffen. Ob im Sommer oder Winter, ob für groß oder klein, gesund ist es allemal.  Bei der Familiensauna mit Kindergeschichten und –liedern in der Sauna, Spielzeug im Ruheraum, Kindersnacks und sanften Aufgüssen können Mama und Papa einen zwanglosen Wellnesstag mit ihren Kleinen genießen, der auch den Kindern viel Freude bereitet. Im Winter mit einer Schneeballschlacht oder mit dem Spielplatzerlebnis im Sommer kann die Sauna schnell zum gesunden Abenteuer werden. Die Erfahrung zeigt, dass die regelmäßigen Saunabesuche das Immunsystem der Kinder stärken und so mancher Schnupfen keine Chance hat. Das Team freut sich  auf Sie beim glücklichen Familienschwitzen.

Aquavita, Sport- und Freizeitbad Torgau, Nordring 14, 04860 Torgau, Telefon 03421 773270, www.aquavita-torgau.de